Ausstellung "Gedankenwelten"

Seit ca. drei Jahren sammle ich alles über Gedanken.
Gedanken-Worter, Sprüche, Weisheiten, Aussagen, Fragen.
Woher kommen meine Gedanken?
Kann man auch einfach mal nicht denken?

Aus all diesen Gedanken wird eine großartige Ausstellung entstehen!
Eine Ausstellung, die zum Denken anregt?
Nahrung für Gedanken und die Seele?  Oder einfach „nur“ fürs Auge?
Jeder Besucher wird aus der Ausstellung das „mitnehmen“, wofür seine Gedanken bereit sind.

Das klingt doch fantastisch!
Sei mit dabei, bei diesem großartigen Ereignis! Wie?
Lass uns gemeinsam GROSS DENKEN!

Schenke mir Deine Gedanken, vielleicht sogar Deine geheimsten Gedanken.
Welche Erfahrungen hast du mit Gedanken gemacht?
Welche Fragen bewegen Dich?
Welche Fragen oder was regen Deine Gedanken an?
Wie gehst Du mit Gedanken um?
Ändern Gedanken Dein Leben?
Wie denkst Du darüber?
Es können auch Gedanken-Wörter sein oder Gedichte, Sprüche, Zitate, Aussagen usw.
Wenn Sie nicht von Dir sind, dann bitte mit Autor, damit ich die Urheberrechte prüfen kann.

Ich weiß nicht, wie viele Rückmeldungen ich bekommen werde. Ob ich alles verwenden kann, oder ob es den Rahmen sprengt. Ich wähle mit Bedacht.
Deine Gedanken werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.
Sie werden für Schriftbilder genutzt. Vorrangig für die Ausstellung, aber evtl. auch noch danach. Es werden auch Karten, Kalender und ein Buch zur Ausstellung entstehen. Möglich dass ich Deine ganzen Gedanken nutze oder nur Schlagwörter und Teile davon.

DU entscheidest über die Verwendung!
DU entscheidest, ob ich Deine Gedanken anonym schreibe oder dich als Verfasser nennen darf/soll.
Bei einem Gedankenmix, wird es mir nicht immer möglich sein, den Verfasser direkt zum Text zu nennen.

Ein herzliches Dankeschön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, bis hierher zu lesen!

Wenn Du Dich dafür entscheidest, ein Teil meiner Ausstellung zu werden, gehts hier zum Formular. Vergiss bitte nicht, anzukreuzen, für was und wie ich Deine Gedanken verwenden darf. Sind noch Fragen offen? Melde Dich per Mail oder Telefon.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch!

Links ein Beispiel:
Diese ganz persönlichen Gedanken erreichten mich und wurden von mir zu einer Kalligrafie umgesetzt

Sorry ;-)